[Postfixbuch-users] Amavis-new & Quarantäne

Sebastian Deiszner usenet at deiszner.de
Mi Aug 6 22:21:00 CEST 2008

Ralf Hildebrandt schrieb:
> * Sebastian Deiszner <usenet at deiszner.de>:
>
> Falsch konfiguriert würde ich sagen...

Ja - von Debian direkt :-/

Ich hab die Config so umgebaut wie im Perlscript selbst dargestellt - auf einmal geht es.

Aber: Mein amavis speichert die 'Viren' im /var/lib/amavis/virusmails/a/bad...mailname bis
/z/bad-mailname-mail2

Dummerweise nimmt amavisd-release nur die Mails aus /var/lib/amavis/virusmails

Als ich eine Mail in das /virusmails/ Verzeichnis verschoben hatte, lief das Programm :-(

Wie verhindere ich bei Amavis, dass er die Mails in /a/ bis /z/ ablegt sondern alles in /virusmails/
  packt?

gruß

Sebastian