[Postfixbuch-users] SPAMs mit altem Datum rejecten?

helga.mayer at uni-hohenheim.de helga.mayer at uni-hohenheim.de
Mi Apr 30 00:51:19 CEST 2008

Hallo Liste,

ich hatte so was seit kurzem in Header Checks drin.
Hab's heute wieder rausgenommen.

Der Grund: es haelt vielleicht max. 10 Spams pro Tag ab,
aber Windows Benutzer wissen in der Regel nicht, welcher
Tag heute ist, noch wie sie das aktuelle Datum fuer ihren
PC setzen koennen. Sorry for the flame, SCNR. Serioese Mails bleiben auf
der Strecke aus paedagogischen Gruenden. Das ist es nicht wert.

<Zitat>
     for <Helga.Mayer at uni-hohenheim.de>; Tue, 29 Apr 2008 16:50:30 +0200
(CEST