[Postfixbuch-users] Backscatterüberfall

Jan Völkers voelkers at ppp.net
Mo Apr 7 00:30:30 CEST 2008

Wir werden grad von backscatter zugeschissen - meine Bayes geht dabei
kaputt und die Kunden werden grimmig.

Geht das anderen genauso? Was macht Ihr?

ich dachte schon daran, NDNs 3 Punkte zu geben - das sollte legitime
NDAs noch nicht erfassen, ist aber schon riskant.

Eine Prüfung, ob die NDN übrhaupt passend ist, kommt leider technisch
nicht wirklich in Frage, es sei denn, jemand weiß, wie man das mal eben
mit MX unter Sendmail und mailout unter Postfix verheiratet.

Meine schönetollefunktionierende Bayes geht den Bach runter. Schnüff.

Jan