[Postfixbuch-users] Postfix & Dovecot liest virtuelle Aliase nicht mehr

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Apr 4 22:37:53 CEST 2008

Am Freitag, 4. April 2008 schrieb Hans Novak:

>  - oder postfix oder KEINE AHNUNG, ich stehe total auf dem Schlauch:

Wir auch, solange Du nicht die relevanten Konfigurationen mitlieferst.

Also:

postconf -n, master.cf und ggf. Dateien wie relay-domains & Co.

Für mich deutet meine Glaskugel an, daß Du mydestination,
virtual_alias_domains und relay-domains eventuell vermixt hast.

Aber solamge keine Fakten auf den Tisch kommen, ist eigentlich jede
Diskussion dazu müßig. Also: Config her.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: