[Postfixbuch-users] Maia Mailguard

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Di Apr 1 00:45:18 CEST 2008

Leander Sukov schrieb:
> Maia Mailguard
> http://www.maiamailguard.com/maia/wiki
>
> Vielleicht ist das auch nur an mir vorbeigegangen und ich bin der Einzige, der
> es nicht kannte.
>
> Falls es jemand installiert hat und dabei nicht dokumentierte Probleme
> auftauchen sollten, wäre ich für eine PM dankbar :-)

Späte Antwort, aber doch (wobei Du ja nur PM wolltest, wenn Probleme
auftreten ... ) :

Ich habe Maia seit Jahren erfolgreich im Einsatz, ohne nennenswerte
Probleme, wenn was auftritt, dann hilft deren Mailinglist, die Developer
sind auch sehr hilfreich, wenn's mal klemmt (egal, ob Software oder
User-Gehirn).

Stefan