[Postfixbuch-users] Bundes-Mailserver schmeißen Mails weg

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Sep 21 23:08:53 CEST 2007

Stefan Behte schrieb:

> Mein schneller Tipp: alle 613 Abgeordneten + ~50 (Administrative
> Adressen, "schöne" Adressen etc.)

Wird nicht ganz reichen dazu kommen die Sekretärinnen, die Arbeitsgruppen, Staatsekretäre
usw usw aber ich denke mal da wird jede Fraktion ihren eigenen  Mailserver haben.

Gibt es da nicht eine Übersicht wie viele im Bundestag und Bundesrat und den ganzen
anderen angegliederten Ministerien beschäftigt sind? Ich schätze mal da kommen 4 stellige
zahlen bei raus. Verteilt auf mehrer Systeme.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer