[Postfixbuch-users] Bundes-Mailserver schmeißen Mails weg

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Sep 21 20:45:54 CEST 2007

Am Freitag, 21. September 2007 18:38 schrieb Philipp Wollermann:

> Peer, Ralf - warum kann man euch beide nicht wählen? So als Ersatz für
> gewisse IT-Abteilungen? ;)

Wählen kann man mich nicht.

Einkaufen kann man mich und meine Jungs allerdings durchaus. :-)

Ggf. arbeiten wir übrigens auch umsonst. 50% der betriebswirtschaftlich
eingesparten Kosten reichen mir durchaus...

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a HGB: