[Postfixbuch-users] evtl. zu starke restrictionen?

Christian Scholz cscholz at 2nibbles4u.de
Fr Sep 21 13:39:02 CEST 2007

Die User tun sich irgendwie immer schwer zu sagen von wem Sie eine eMail nicht bekommen haben... keine Ahnung warum. Sollte man ja eigentlich wissen ?!?!

Haben den "Problem" User von allen Restrictionen befreit... daraufhin hat er gestern über 300 eMails bekommen... Wenn er es nicht schafft mir die 5-10 eMail Adresse (insofern es so viele sind) zu nennen, dann halt anders herum. Und das schöne ist, ich habe von ganz oben Rückendeckung.... :-)

Gruß Christian Scholz