[Postfixbuch-users] Frage zu Content-Filtern

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Fr Sep 21 13:05:01 CEST 2007

Hallo Jan,

Am Freitag, 21. September 2007 schrieb Jan Theofel:
> Wenn wir die Benutzer auf einem solchen Weg alle zuverlässig erreichen
> könnten, hätten wir keine Probleme. Können wir aber nicht. Wir können ja
> noch nicht mal sicherstellen, dass der User die Mail in einer endlichen
> Zeit abruft.

> Eigentlich ganz einfach. SPAM-Schutz ohne dabei irgendwelche Rechts zu
> verletzten. Wenn man es genau nimmt eigentlich genau das, was wir auch alle
> versuchen müssen. Nur sehe ich es (wenn der Kunde das zulässt) genau so
> pragmatisch wie du.

mach alle Filteraktionen individuell konfigurierbar, bau dazu ein hübsches
Webfrontend, schick den Usern Zugangsdaten und lass jeden selbst die Filter
einschalten, wenn er sie will. Damit bist du dann ganz sicher auf der
sicheren Seite...

Gruß,
Gregor
--
     @mazing           fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de