[Postfixbuch-users] Rechtslage

Mo Sep 10 17:20:46 CEST 2007

Sehr interessantes Thema.
Auch ich muss zu meiner Schande eingestehen, das ich bis eben nichts von
diesen Geschichten gewusst habe ;-)

Allerdings fehlen in der Liste z.B. auch sämtliche uns "beliefernde"
Provider.

Einmal mehr ein Gesetz/eine Regelung die zwar vorhanden ist, aber sich
keiner daran hält?

> Hat jemand von euch Erfahrung damit? Muss man dabei was beachten? Kommen
> die persönlich vorbei und wollen meinen kleinen Webhosting-Dienst
> regulieren?

Das würde mich auch interessieren.
Was "blüht" einem, wenn man erwischt wird?

Gruß
  Matthias