[Postfixbuch-users] Frage zur Abweisung

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Sep 8 21:20:32 CEST 2007

Ralf Hildebrandt schrieb:
> $ host -t mx office.cdbaby.com
> office.cdbaby.com is an alias for office.columbia80.com.
>
> $ host office.columbia80.com.
> office.columbia80.com has address 192.168.0.7
>
> MX im private address range? Möge den Admin der Blitz beim Scheißen
> treffen!

> Kretins.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Aber wie ich schon sagte man beist nicht unbedingt in die Hand die die Schecks schreibt.
Anschreiben die sollen das ändern 14 Tage zeit geben und dann die Ausnahme killen. Dem
Kunden das gleiche mitteilen.

Private IP werden im Netz nicht geroutet muß er sich an den Absender wenden der soll einen
anderen Server nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--