[Postfixbuch-users] SPAMMe gerne Mailserver auf Verlangen zu

Tobias Hadem th at lt-ec.de
Do Sep 6 14:28:22 CEST 2007

On Thursday 06 September 2007 14:25:02 Uwe Driessen wrote:

> Mal doof gugg hab ich da was verpasst?
>
> Pw = während der Einlieferung wird geprüft
> Fail2ban/Iptables = null trafik wird akzeptiert

ok, natürlich wird ein bissi traffic verbraucht, aber das ergebnis ist das
gleiche ;-)

> Bzw. welche Funktion meinst du da von pw

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Drießen
>
> --
> Software & Computer
> Uwe Drießen
> Lembergstraße 33
> 67824 Feilbingert
> Tel.: 06708 / 660045   Fax: 06708 / 661397

Tobias Hadem
LT-ec service & solutions GmbH & CoKG

new thinking for a new era in Stein - Nürnberg - Seattle
Lotharstrasse 5
D-90547 Stein

fon:   +49 (911) 239815 - 00
fax:   +49 (911) 239815 - 55
mail:  th at lt-ec.de
web:   http://www.lt-ec.de

Handelsregister: Fürth, HRA 8760
Geschäftsführer: Boris Lingl, Klaus Talkenberger