[Postfixbuch-users] [OT] Fuer Autohaeuser - mobile.de + phishing

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Sep 4 00:06:19 CEST 2007

Philipp Wollermann schrieb:
> Könnte ja evtl. ein interner Server sein, der erst über einen weiteren
> internen MX raus ins Netz sendet.. dann wäre er tatsächlich nicht
> aufzulösen.

Was mich halt brennend interessiert ist wie Postfix das ganze gesehen hat.
Das da im Header so einiges nicht koscher ist ist klar aber wer hat die Mail eingekippt?
Oder wurde der interne Maildienst von Mobile Überlistet/gehackt dann müsste sich Mobile
schnellstens was einfallen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--