[Postfixbuch-users] Spam-Level in Thunderbird anzeigen

email at heiwu.de email at heiwu.de
Mi Okt 31 11:49:35 CET 2007

Hallo Liste,

Ich lasse alle Spam-Mails die auf meinem Server ankommen in ein seperates
IMAP-Konto leiten, das ich dann regelmäßig kontrolliere und anschließend
leere.
Bisher muss ich dabei für jede einzelne Mail den Absender und Betreff
checken.
Meine Frage: Kennt jemand ein Thunderbird-Plugin, dass mir direkt in der
Liste der im Konto liegenden Mails in einer zusätzlichen Spalte den von
Spamassassin ermittelten Spam-Wert anzeigt? Die Werte werden bereits in
den Mail-Header der Mails geschrieben, das Plugin müsste sie nur auslesen
und anzeigen...

Z.B:
|Spam-Score|
|11.429    |