[Postfixbuch-users] Ausgehende Mail mit PDF Anhang und digitaler signierung (rechnungsversand)

Henryk Menzel blue_pride at web.de
Mi Okt 31 08:00:17 CET 2007

Moin moin,

das Thema ist schon recht interessant. Ich frage mich nur gerade wie
die ganzen Webshops das machen (osCommerce, xt:c, usw.) die ja auch
eine PDF automatisch generieren (oder teilweise ja auch nur 'ne
HTML-Rechnung)...

>OT Anfang.
>Und jetzt weg vom Thema: Bei meiner letzten Umsatzsteuerprüfung in
>Also Jungs: Quintessenz: Tut, was Ihr wollt, irgendwas ist eh falsch.
>OT Ende.
>Peer

[OT]
dazu fällt mir nur eins ein: Du bist Deutschland ! ... Armes Land ...
[/OT]

Henryk