[Postfixbuch-users] PF & SA

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Mo Okt 29 10:33:47 CET 2007

Was für ein OS setzt Du ein?

Bei meinem Debian Stable klappt das angegebene Verfahren wunderbar im Zusammenhang mit Amavis.
Ansonsten sollte dir ein /etc/init.d/amavis debug-sa (?) eigentlich auch sagen können wo
Spamassassin was sucht..

also: show logs, show config..

--
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen".
Popular Mechanics, forecasting the relentless march of science, 1949

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de