[Postfixbuch-users] Transportlösung

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Okt 25 16:51:22 CEST 2007

> Welchen Weg kann ich für Postfix nehmen. Wenn ich die Howtos und Docs
> richtig verstehe, seitens Hylafax, dann nehme ich dafür die Datei
> transport. Aber aus dem Buch und den Docs sollte ich virtuell nehmen.

Die virtual ist für den Empfang. Den hast Du hier ja nicht. Es geht ja
darum, daß Du die Mails rausrouten willst. Also transport.

Du kannst also einen entsprechenden transport-Eintrag setzen, wie eben
hier schon in der Liste gesagt.

Beachte dann aber bitte auch die Probleme bei dyndns (Seite 141) und
vergesse nicht, ein regelmäßiges "postsuper -r ALL" auf dem
Hylfax-Postfix in die crontab aufzunehmen.

Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de