[Postfixbuch-users] Postfix + courier-imap + Maildrop + Mysql

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mi Okt 24 23:35:36 CEST 2007

Hallo Armin, hallo Leute,

Am Mittwoch, 24. Oktober 2007 schrieb Stoffel Armin:
[Courier Authlib mit MySQL-Support unter openSUSE 10.2]
> Ich kompiliere jetzt mal ohne die 2 Zeilen. Mal schauen wie weit ich
> komme. Langsam bin ich mit meinem bescheidenen Latein am Ende.

Der Einfachheit halber kannst Du auch fertige RPMs runterladen
(courier-authlib-mysql) - seit openSUSE 10.2 liegen die auf dem
FTP-Server bereit (OSS-Repo) ;-)
http://download.opensuse.org/distribution/10.2/repo/oss/

Falls Du auch maildrop mit MySQL-Support brauchst (genaugenommen läuft
das via courier-authlib):
http://download.opensuse.org/repositories/home:/cboltz/openSUSE_10.2/

(Die angegebenen Links eignen sich als YaST-Installationsquelle, bei
manuellem Download darfst Du etwas tiefer in die Verzeichnisse
absteigen.)

Tip: http://software.opensuse.org/search hat eine nette Suchfunktion ;-)

Gruß

Christian Boltz
--
Nur beim Account meines Hundes (der ist mein Test-User)
sind alle Desktop-Icons weg [...]