[Postfixbuch-users] Mailzustellung von Hauptdomain an virtuelle Domänen klappt nicht

Ralf ralf at lx-work.de
Mo Okt 22 22:51:09 CEST 2007

Ralf schrieb:

postmap -q info at forum-arena.de hash:/etc/postfix/virtual
mails2root
#ist der unixaccount

leider konnte ich dann gar keine mails mehr empfangen.
hab den absschnitt smtp_recipient_restrictions erstmal wieder so
gestellt wie es war. soweit ich mich erinnern kann, musste mal wegen
amavis eine bestimmte reihenfolge einhalten, sonst ging was nicht. ich
guck mir das nochmal genau an, und probier es nochmal.