[Postfixbuch-users] postfix + logging

Marco Estrada Martinez marco at marcomartinez.de
Mo Okt 22 21:04:02 CEST 2007

Stefan Förster schrieb:

> "awstats" kann seine Daten auch aus einem grep-Befehl bekommen:
>
> LogFile="grep -- 'relay=smtprelay.provider.de' /var/log/mail.log |"

OK, dass klingt nicht ganz schlecht, werd ich mal probieren. Danke

> Ciao
> Stefan

Lieben Gruß Marco

--
Diese Mail ist digital unterschrieben, Sie ist nur gültig mit dem folgenden Fingerprint:

This mail is digitally signed, it is only valid with the following Fingerprint:

MD5-Fingerprint: 20:58:47:18:43:33:B5:F3:D4:15:DB:F5:D9:91:EA:2C