[Postfixbuch-users] Gelöschte Domain und Mails

Uwe Driessen driessen at fblan.de
So Okt 21 14:06:18 CEST 2007


Marcel Hartmann schrieb: 

Bitte keine HTML Mails an die Liste die kommen saublöde an 


> Hallo,
> 
> 
> 
> ich habe zwei Domains gehabt auf meinem Server, die ich vor kurzem aus dem DNS gelöscht
> habe und alle Konten deaktiviert wurden.
> 

Dann poste mal die beiden Domains dann schaue ich nach ob die per DNS noch erreichbar sind



> 
> 
> Mich wundert, dass ich immer noch an die 5000 Mails pro Tag bekomme die an diese
> Adressen gehen sollten. Dabei kann doch der DNS
> 
> Diese Domains gar nicht mehr auflösen? Liegt es an anderen DNS Servern die sehr langsam
> reagieren (ist schon ne Woche her!) oder hab

Nö wohl eher nicht solange hält das in der Regel kein DNS Server sollte in spätestens 2
Tagen durch sein. 


> 
> Ich etwas übersehen?

Tippe ich mal drauf 



Mit freundlichen Grüßen

Drießen

-- 
Software & Computer
Uwe Drießen
Lembergstraße 33
67824 Feilbingert
Tel.: 06708 / 660045   Fax: 06708 / 661397




Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users