[Postfixbuch-users] problem mit local_recipient_maps

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Okt 20 14:38:13 CEST 2007

Thomas Klein schrieb:
> mail_version = 2.3.8
>
> Hab mal egrep -R "postmaster" * gemacht. Es geht um die
> postmaster-Adresse postmaster at domain1.de, diese ist in local_recipients
> nicht aufgeführt (wie auch die folgende ausgabe beweist):
>
> local_recipients:postmaster at domain2.de                    postmaster
> local_recipients:postmaster at domain3.de                      postmaster
> local_recipients:postmaster at domain4.de                         postmaster
> local_recipients:postmaster at domain5.eu                       postmaster
> Ãbereinstimmungen in Binärdatei local_recipients.db.
> [...]

Nach dem rausnehmen hast du aber schon mit postmap die .db Dateien neu erstellen lassen?
Ein Postfix restart nehme ich mal an hast du auch ausgeführt?

Was sagt das mail.log ? poste mal einen kompletten Einlieferungsvorgang für eine solche
Mail.

Ansonsten stell den Debuglevel in der Master.cf eins höher das man sehen kann welchen Weg
solch ein Mail nimmt und wer da wieder warum ....

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer