[Postfixbuch-users] virtual aliases: smtpd_reject_unlisted_recipient greift nicht mehr

Mathias Behrle expi311203 at gmx.de
Do Okt 18 19:30:53 CEST 2007

* Ralf Hildebrandt am Thu, 18 Oct 2007 14:34:09 +0200:

> Geht mittlerweile viel einfacher, einfach die Anleitung nochmal
> anschauen (receive_override_options)

Dort steht immer noch:

4.1. Multiple cleanup service architecture
   To gain more control over a cleanup service than offered by
   receive_override_options, two (or more) cleanup services, each
   with its own set of options, must be run.

Klingt doch eigentlich vernünftig Tests nicht zweifach über die Mails
laufen zu lassen. Irgendwelche Einwände gegen das beschriebene Procedere?

Grüße,
Mathias