[Postfixbuch-users] Viele Fragen zu einem neuen Mailgate :)

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Sa Okt 13 14:11:18 CEST 2007

Hallo Alexander, hallo Leute,

Am Freitag, 12. Oktober 2007 schrieb Alexander Stoll:
[...]
> Nur der Vollständigkeit halber zu erwähnen: Dass Backports keine
> Regressions in den Code bringen, ist leider auch ein viel besungenes
> Märchen...

Stimmt - solange es Murphy's Law gibt, lässt sich das nie ganz
vermeiden. Und ich gebe offen zu, dass auch SUSE vereinzelt etwas
kaputtgepatcht hat - s*it happens ;-)

Allerdings ist bei Backports die Änderung kleiner (oft nur wenige Zeilen
Code) und somit das Risiko, per Backport neue Bugs oder Regressions zu
bekommen, deutlich geringer als bei einem Versionsupgrade.

Gruß

Christian Boltz
--
Und wenn du denkst dich mag niemand mehr, dann kommt der Christopher
und siggt dich sehr.                  [Christopher Splinter in dag°]