[Postfixbuch-users] Cacert & reverse DNS

nighthawk nighthawk at gmail.com
Fr Okt 12 22:41:39 CEST 2007

On 10/12/07, Uwe Driessen <driessen at fblan.de> wrote:

> with both

Dann würde ich allerdings auch dazu raten im CN Feld den PTR der IP
einzutragen. Allerdings müssen dann die Inhaber eines Accounts auf dem
Server auch genau diesen Hostnamen im Emailprogramm eingeben, sonst
weint das rum, daß der CN nicht zum Hostnamen nicht passt.

> aber ich glaube ich muß meine auch noch mal neu machen.

Habe ich auch.. Ungefähr 10 Mal ;-)