[Postfixbuch-users] noch eine Frage zu TLS

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Okt 12 19:39:25 CEST 2007

Patrick Ben Koetter schrieb:
> keine

> Zertifizierung gibt es bei Ralf und mir und es sind bestimmt noch einige
> andere CA certified Zertifizierer auf der Liste. Fragt sich nur, wo Du bist
> und wie Du die Leute treffen kannst.
>
> p at rick

Que? Nun macht Ihr mich neugierig. Eigentlich wollte ich nur das Serverzertifikat und TLS
für Postfix damit nicht jedes mal nachgefragt wird ob man es auch wirklich importieren
möchte. Weiteres ist zur Zeit zumindest noch nicht geplant.

Was meinst du mit wo ich bin? und wen soll ich treffen?

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer