[Postfixbuch-users] was bedeutet "deliverable"

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Okt 5 15:00:33 CEST 2007

Jan P. Kessler schrieb:
> Btw gibt es auch (noch) viele Systeme, die keine Empfänger verifizieren,
> was nicht daran ändert, dass das Mist ist. Was soll's - wer als "10000
> Mails am Tag"-Administrator nicht in der Lage ist, diesen einfachen
> Sachverhalt zu verstehen, wird auch nicht merken, welche Probleme er der
> "E-Mail Community" zufügt und daher trotzdem glücklich leben.

Das ist deutlich *gg
Ich nehme mal an das er noch andere Krücken auf seinem System hat (hat ein Bekannter
eingerichtet)

Ich denke Ihm ist eher geholfen wenn er sein Postconf -n und Master.cf ohne Kommentare
postet damit die 1000 Jahre Erfahrung hier mal drüber schauen und den einen oder anderen
Verbesserungsvorschlag machen können. Das bringt Ihm und der Community mehr (ein
Gurkensystem weniger im Netz).

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--