[Postfixbuch-users] RFC Reverse DNS

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Okt 4 14:28:04 CEST 2007

Ralf Hildebrandt schrieb:
> zu

> AOL macht das auch so.

Was macht AOL durchlassen oder prüfen?

Mal abgesehen davon das es nicht unbedingt darauf schließen lässt das es RFC konform ist
wenn AOL so was prüft oder eben auch nicht, so genau geht es jetzt aus der Antwort nicht
hervor, ist es mir wichtiger wie es sein muss nicht unbedingt wie es andere tun.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer