[Postfixbuch-users] testmail / Unsubscribe erfolglos

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Okt 1 16:36:33 CEST 2007

Am Montag, 1. Oktober 2007 15:20 schrieb Andreas Delleske:

> Ich wollte seit etwa einer Woche mich (vorübergehend) von der Liste
> abmelden, schaff das aber nicht, weder über meine Mail mit
> "unsubscribe" noch übers Frontend

Solange Du nicht sagst, was "schaffe nicht" bedeutet, wird Dir hier
niemand helfen können.

Ansonsten:

a) Anklicken
b) einloggen mit Passwort
c) Abwesenheit/Deaktivierung einstellen

Sag, was nicht geht, dann kann man Dir auch helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Die 2. Secure Linux Administration Conference am 5./6.12.2007
http://www.heinlein-support.de/slac

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin