[Postfixbuch-users] Postfix 2.4 DSN / ESN eigene Status-Texte

nighthawk nighthawk at gmail.com
Do Nov 15 18:17:48 CET 2007

On Nov 15, 2007 5:35 PM,  <mrg at unimx.de> wrote:

> Nein, den Bounce schicke doch ich (mein Postfix).
>
> z.B. meldet (bounced) mein Postfix, dass das Postfach voll ist.

Ja, aber es kann Dir doch völlig egal sein, wenn die Absender von
Mails an Deine Kunden der englischen Sprache nicht mächtig sind. Deine
Kunden sehen Meldungen die andere Mailserver erzeugen und genau _die_
kannst Du nicht ändern. Oder verstehe ich Dich total falsch? Oder
schicken sich Deine Kunden selber Mails von fremden Servern (... um
Fehlermeldungen zu sammeln?)?