[Postfixbuch-users] [OT] Live Bundestagsstream: Abstimmung VDS

Peter Bauernfeind peter.bauernfeind at reba-eno.de
Fr Nov 9 15:03:41 CET 2007

crandler schrieb:

> Beschlossene Sache.
>
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/98747
>
> http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,7122721,00.html

Hast du etwas anderes erwartet? Je je näher die Abstimmung rückt desto
unwahrscheinlicher wird es, daß noch etwas geändert wird. Nicht nur hier
sondern immer, auch mächtige Lobby-Gruppen beißen sich manchmal die
Zähne aus. Es mag wohl ein paar Ausnahmen geben, sozusagen zur
Beruhigung für das Stimmvi^Holk. Die letzte die mir im Gedächtnis ist,
war gegen das Softwarepatent.

Mit freundlichem Gruß
Peter Bauernfeind