[Postfixbuch-users] Postfix und das Liebe TLS

BruniGunde brunhilde at siebenwind.de
Do Nov 8 13:58:19 CET 2007

>>> directory:bss_file.c:122:fopen('/etc/postifx/ssl/smtpd.pem','r'):

> ui - jemand mit Brille.. ;-)
>
> SCNR
>   Christian

Das schlimme ist, ich habe auch eine Brille auf der Nase ^^

Ähm ja, Danke... Den Buchstabensalat geklärt und es funktioniert jetzt.
Ich hätte mal die kompletten Pfade neu schreiben sollen als ich es
zwischenzeitlich mit einem neuen Zertifikat probiert hatte. O-o

Nunja, wäre das geklärt, vielen Dank für eure Hilfe.