[Postfixbuch-users] Postfix und das Liebe TLS

brunhilde at siebenwind.de brunhilde at siebenwind.de
Do Nov 8 09:05:28 CET 2007

Hi,

folgendes kam bei der Telnet Session heraus:

220 mx-mailer.domain.tld ESMTP (Banner v2.0)
250-mx-mailer.domain.tld
250-PIPELINING
250-SIZE 30480000
250-VRFY
250-ETRN
250-STARTTLS
250-AUTH DIGEST-MD5 CRAM-MD5 LOGIN PLAIN
250-AUTH=DIGEST-MD5 CRAM-MD5 LOGIN PLAIN
250-ENHANCEDSTATUSCODES
250-8BITMIME
250 DSN