[Postfixbuch-users] [GELOEST] postfix und Clientzertifikate

Marco Estrada Martinez marco at marcomartinez.de
Mi Nov 7 23:07:35 CET 2007

Hi @ all,

nun habe ich alle Zertifikate nochmal gelösch und nun geht es ???? Nun
habe ich nur ein Clientzertifikat für alle (drei) Clients. So soll es sein.

Kann zwar jetzt nicht ganz genau nachvollziehen warum das nun klappt
aber scheint doch irgendwas damit zutu zuhaben das er (Thunderbird) zwei
zertifikate hatte.

Trotzdem tausend Dank an alle.

Liebe Grüße Marco

--
Diese Mail ist digital unterschrieben, Sie ist nur gültig mit dem
folgenden Fingerprint:

This mail is digitally signed, it is only valid with the following
Fingerprint:

MD5-Fingerprint: 20:58:47:18:43:33:B5:F3:D4:15:DB:F5:D9:91:EA:2C