[Postfixbuch-users] Lastsimulation

Sebastian Deiszner usenet at deiszner.de
Do Nov 1 01:20:09 CET 2007

Hallo,

ich suche ein Programm, mit welchem ich Last auf einem Mailserver
simulieren kann von innen uns aussen - z.b. 100 Verbindungsversuche pro
Minute oder 100 Mails  á 500 Kb oder.....

Vorteilhaft wäre auch, wenn das Programm (das von innen) mitbekommt,
wenn der Server kurz vor dem krepieren steht und dann aufhört.

gruß

Sebastian

Corps, Burschenschaft, Sängerschaft - das ist doch alles die selbe
braune Sauce.
Wir sitzen da in unseren Erdhöhlen, schwenken Hakenkreuzfahnen und
gröhlen laut das Deutschlandlied - alle 97 Strophen gleichzeitig.
Allerdings nur, wenn wir nicht gerade kleine Kinder fressen. (ARD-Tatort
28.10.2007)
Gruß Sebastian Deiszner :-) http://www.deiszner.de