[Postfixbuch-users] Rechtfertigt die Effektivität von FuzzyOCR den Einsatz noch?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Mai 31 19:02:44 CEST 2007

Sandy Drobic schrieb:
> Wie sind eure Erfahrungen in den letzten Wochen mit FuzzyOCR?

Ich hatte mal Testweise fuzzyOCR auf dem Server habe es nach 14 Tagen wieder
runtergenommen und hatte weder vorher noch nachher mehr oder weniger Bilderspam (weniger
wie 0 geht auch glaube ich nicht)

Die header eines anderen Mailkontos(anderer Server) verraten mir allerdings das diese
Mails in der Regel aus Dialin kommen demnach fischen policyd-wight und dynip den Mist
schon weg bevor aufwendige checks gemacht werden müssen.
Kommt der Spam bis FuzzyOzr ist es meiner Meinung schon zu spät das kann man mit anderen
checks früher entscheiden und ist zur Zeit leider noch Experimental.
Außerdem zog es meinen Server immer auf 50% und mehr Last hoch wenn da einer Mails mit ein
paar jpg über den Server rein bekommen hatte (Urlaubs und Heimatbilder.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer