[Postfixbuch-users] policyd-weight auf mehreren Servern

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Di Mai 29 14:41:11 CEST 2007

* Robert Felber <r.felber at ek-muc.de>:

> Ah, gut, derjenige, der mir die Proble mit daemon-tools mailte, meinte
> er musste fghack hernehmen, was zur Folge hatte, dass ein Zombie Prozess
> laeuft.
>
> Sprich, sinnvoll waere wohl ein switch der policyd-weight dazu bewegt,
> im Fordergrund zu bleiben.

Ja bitte :)

Hintergrund: Daemontools glaenzt durch "keine Lizenz" (djb) weshalb
das gemieden wird. Mein Ex-Kollege Gerrit Pape hat dann runit quasi
als daemontools-Clone nachgebildet und um einige Funktionen ergänzt.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)             plonk at charite.de
http://www.arschkrebs.de