[Postfixbuch-users] amavis - spamassassin

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Mai 26 15:38:57 CEST 2007

Heute (26.05.2007/11:53 Uhr) schrieb Roland M. Kruggel,

> nicht wer es verbrochen hat

Gary V

> , aber mein Dank gehoert ihm.

Es hat sich als sinnvoll erwiesen, die SA, Postfix und Amavis
Liste (die Ami Liste) auch zu abonnieren. Da steht sowas drin. ;)

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Fürwahr, sie ist eine einzigartige Waffe in der Geschichte;
sie stößt zu, ohne Wunden zu schlagen, und sie adelt den,
der sie handhabt. (Martin Luther King Jr., 1929-1968)