[Postfixbuch-users] also da hat mich wohl jemand auf dem Kicker

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Mai 25 23:53:38 CEST 2007

Wie schaut es bei euch aus irgend etwas neues im Umlauf

Auf meinem kleinen Server laufen seit 1 Stunde auf immer wieder die gleiche nicht
existierende Adresse mit Absender <> ca. 800 Zustellversuche.
Das habe ich sonst nicht mal an gut frequentierten Tagen was ich in der letzten Stunde an
Ablehnung hatte.

Hat jemand ein kleines Filterprogrämmelchen das die ganzen Backscater aus dem log filtern
könnte?

So langsam nehme ich das persönlich *gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen