[Postfixbuch-users] Mails mit eigener Domain von aussen annehmen

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Mai 25 18:06:15 CEST 2007

Michael Mertel schrieb:
> Hi Uwe,
>
> nene da ist schon Bier drin, habe mir die Mails angesehen, das waren Bestätigungsmails
> u.a. von ebay.
>
> Ansonsten vertrete ich die gleiche Meinung wie du, login or no beer.
>
> Beste Grüße
>
> --Michael

Du sollst dir nicht die Mails anschauen sondern im Mail.log nach dem Absender suchen und
dessen IP mit host und Whois überprüfen ob du wirklich bei den genannten raus kommst.

Poste mal ein oder 2 der Mail. Logbucheinträge zu den betreffenden Mails.

Da ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Bier drin.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer