[Postfixbuch-users] Postfix hat mit neuen Debian verhalten geändert

Andreas andi at a-blum.de
Mi Mai 23 08:43:13 CEST 2007

Hallo,

ich habe jahrlang mit der "canonical-Tabelle" meine Absenderdaten
ausgetauscht. Nun habe
ich auf das neu Debianrelase upgedatet (und damit auf eine neue
Postfixversion) und das
Verhalten hat sich wie folgt geändert:

-es werden weiter im "SMTP-Haeder" die Adressen getauscht
-in der der "FROM:-Zeile" die auch der Mail-client anzeigt bleibt der
alte Name

Was muß ich ändern, damit wieder an beiden Stellen die Namen getauscht
werden? Die
man-pages und Google hat mich nicht weitergebracht.

Vielen Dank für die Hilfe
Andreas