[Postfixbuch-users] Syslog und sonstige Informationen

Andreas Reschke andreas at rirasoft.de
Mi Mai 16 12:07:57 CEST 2007

Am Mittwoch 16 Mai 2007 10:49:50 schrieb Alexander Dalloz:

> Wohin loggt denn deine amavis Installation per syslogd (facility ->
> $SYSLOG_LEVEL = ...)? Per default schaut logwatch auf FC6 ins maillog.
>
> $ find /usr/share/logwatch/ -name "*amavis*"
> /usr/share/logwatch/default.conf/services/amavis.conf
> /usr/share/logwatch/scripts/services/amavis
>
> Alexander

Hallo,
die /usr/share/logwatch/default.conf/services/amavis.conf habe ich auch
überprüft:
Title = "amavis"
# Which logfile group...
LogFile = maillog
# Only give lines pertaining to the amavis filter...
*OnlyService = amavis
*RemoveHeaders
Daran habe ich nichts geändert, alles default.

Ebenso in der /etc/amavisd/amavisd.conf
$log_level = 0;              # verbosity 0..5
$log_recip_templ = undef;    # disable by-recipient level-0 log entries
$DO_SYSLOG = 1;              # log via syslogd (preferred)
$SYSLOG_LEVEL = 'mail.debug';

Auch daran habe ich geändert.

Frage: was muß ich daran ändern?

Gruß
Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert