[Postfixbuch-users] Spam-Filter X-Header verschwinden

Philipp Wollermann philipp at igowo.de
Mo Mai 14 11:59:52 CEST 2007

Hallo,

habe nochmal geschaut, das müsste auch gehen, und zwar so:

$remove_existing_spam_headers = 0;

So bleiben die vom Provider drin.
Jetzt nur noch amavis beibringen, dass die eigenen Spam-Flags nicht
X-Spam-Flags sondern X-MySpam-Flags heißen oder ähnliches - bloß wie
konnte ich der Konfiguration so schnell nicht entnehmen. Wenn das
geschafft ist, hast du beide Spam-Bewertungen drin im Header.

Viele Grüße,
Philipp