[Postfixbuch-users] amavis-new erfolgreicher gegen Spameinstellen

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Mai 11 15:48:54 CEST 2007

* Roland Schmid <support at messegrafikschreiber.de>:

> sa-update geht bei uns nicht (command not found)
> Muss(kann) ich das nach installieren?

sa-update ist erst ab einer bestimmten Version verfügbar.
Normalerweise kommt es mit Spamassassin mit.
Wenn Du es nicht hast, hat Du vielleicht ein zu altes Spamassassin.
Dann würde ich meine Energie darauf verwenden ein neues Spamassassin zu
installlieren und nicht sa-update zu suchen.

p at rick

> Gruss Roland
>

> --

Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung
<http://www.postfix-buch.com>
saslfinger (debugging SMTP AUTH):