[Postfixbuch-users] Umzug Mailserver

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Mai 10 18:50:25 CEST 2007

Oliver Kasch schrieb:

> einwandfrei und schnell, die Hardware gibt aber langsam den Geist auf)

> Hallo nochmal!
>
> Das sehe ich genau so. Ich war aber schon froh, als ich den RAID-Controller unter Sarge
> zum laufen bekommen habe. Bis es da was für Etch gibt
> wird es wohl noch eine weile dauern.
> Aber danke für den Hinweis...

Der Unterschied in der Hardware Unterstützung sollte aber unter Etch wesentlich besser
sein. Bzw. die Treiber von Sarge sollten ebenfalls noch unter Etch funktionieren.
Was ist das denn für ein exot an Raidcontroler?
Ich setze hier sogar lenny (aktuelle Testversion ein? Komme immer mit den Namen nach einer
Umstellung durcheinander *g) hatte aber noch nie Probs mit meinen SCSI Raidcontrolern
(Manchmal zwar ein bissel gewöhnungsbedürftig bei der Installation aber gelaufen sind die
bis dato alle irgendwann *gg)

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--