[Postfixbuch-users] T-Com / T-Online

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Mai 8 23:58:21 CEST 2007

Conny Klemm schrieb:
> Da ist weder was "black" gelistet noch sonst was. Die haben den
> Bereich einfach gesperrt. Im Moment haben die wenigstens schon mal die
> T-Online-Kunden mit festen IP´s wieder freigeschaltet.
>
> Das Abuse-Team hat bestätigt, das da wohl etwas schief gegangen ist.
>
> Gut warten es einfach ab.

Aber keine Ahnung was die gemacht haben ich habe heute keine Zustellversuche aus den
IPnetz Telekombereichen. Die spamer mögen mich nicht mehr *heul

Insgesamt ist es seit Freitag sehr ruhig was abgelehnte Zustellversuche angeht.
Aber nicht das mir da jemand jetzt auf falsche Gedanken kommt *gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer