[Postfixbuch-users] smtpd_recipient_restriction wird auf eine Adresse nicht angewendet?

Stephan Budach stephan.budach at jvm.de
Fr Mai 4 22:32:19 CEST 2007

Sandy Drobic schrieb, Am 04.05.2007 21:37 Uhr:

> Viel anderes konnte es ja nicht mehr sein. (^-°)
> "postconf -n" hätte dies aber schnell gezeigt.

Ja, das hatte ich auch bei meinem ersten Angang gemacht, aber es ist niemandem aufgefallen, weil dort dieses Thema nur am Rande aufkam.

> Wenigstens ist das Rätsel endlich gelöst.

Je sehr schön - und meine Inbox ist wieder sauber!

> # postconf mail_version
> mail_version = 2.5-20070423

Schönen Abend,
Stephan

--
Stephan Budach
Jung von Matt/it-services GmbH

Tel: +49 40-4321-1353
Fax: +49 40-4321-1114
Internet: http://www.jvm.de

Geschäftsführer: Frank Wilhelm, Ulrich Pallas
AG HH HRB 98380, Ust-ID-Nr: DE 189569691