[Postfixbuch-users] Problem nach Update von sarge auf etch

Daniel Schulz dlsz at arcor.de
Do Mai 3 15:28:40 CEST 2007

Hallo,

ich habe meinen Server von sarge auf etch geupdatet. Nach etwas
Handarbeit funktioniert soweit wieder alles, nur die Mails im
Mail-Queue werden nicht mehr verschickt, Grund:

(mail transport unavailable)

Komischerweise klappt verschicken und erhalten von neuen Mails
einwandfrei. Auch wenn ich ein postfix flush mache verschickt er sie
nicht. Kann es sein, dass der qmgr da versucht, Mails über alte
Einstellungen zu verschicken? Ich habe Postfix schon neu gestartet,
brachte aber auch nichts.

Jemand eine Idee, was da zu tun ist?

Daniel