[Postfixbuch-users] UCEPROTECT spinnt / Hallo an Uwe

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Mai 2 14:53:50 CEST 2007

Sorry Peer das sollte nicht gegen dich gehen ist wieder draußen.
Nehme mal an das einer deiner Kunden da eine der Spamtraps getroffen hat ich glaube ich
mache noch eine Whitelist dazu.

> Nein, ich zahle an die Typen da keine 50 EUR um einen
> SMTP-Auth-Only-Server delisten zu lassen.

Würde ich auch nicht machen *gg
Ansonsten hat mir die Policy eigentlich gut gefallen da in der Regel nur Spider usw. deren
Spamtraps finden und nutzen.

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Peer Heinlein

Mit freundlichen Grüßen