[Postfixbuch-users] Problem mit virtual_mailbox_maps

micho micho2 at gmx.de
Di Mai 1 11:09:23 CEST 2007

> Die mit den zahlen dahinter das sind schon dir richtigen dann
> schau mal in das jüngste rein ob du die anfragen siehst.

Nö, im neuesten File steht nach dem ja jetzt erfolgreichem Versendend er
Mail oder nach einem reload nix neues drin.

Im /etc/mysql habe ich die folgenden dateien:
debian.cnf  debian-log-rotate.conf  debian-start  my.cnf

Wie im my.cnf steht im [mysqld] - Block:
log-bin                 = /var/log/mysql/mysql-bin.log

Die andernen logeinträge sind auskommentiert.
#log            = /var/log/mysql.log
#log            = /var/log/mysql/mysql.log

Was ist der Unteschied zwischen log und log-bin?